Musubi

Über Furoshiki Musubi in Kyoto 

 

Wegbereiter für die Zukunft von Furoshiki

 

Yamada sen-i wurde 1937 als Manufaktur von Furoshiki gegründet und sie haben sich darauf konzentriert, Furoshiki zu fördern, welches  eine der schönsten japanischen Kulturen ist.

Es erwuchs aus den  Herzen und Gedanken der Japaner.

Der Name der Furoshiki-Marke „MUSUBI“ stammt von Japanischen  „born (生 す / musu)“ und „beauty (美 / bi)“ab.

Darüber hinaus bedeutet "MUSUBI" "ein Knoten" und "binden".

MUSUBI produziert und verkauft Hunderte verschiedener Furoshiki unter Verwendung verschiedener Färbe- und Webtechniken wie doppelseitigem Färben.

Furoshiki ist eine traditionelle japanische Kultur, die durch den tiefgründigen Verstand und die Weisheit der Japaner entwickelt wurde. Obwohl sich unser Lebensstil heutzutage geändert hat, möchten Musubi  Ihr Leben durch Furoshiki bereichern.

Furoshiki Kollektion

Isamonyou

Das ISA-MONYO-Labor hat seit den 1940er Jahren viele Arten von Mustern und Designs erstellt.

Sie haben mehr als 3.000 Schnittmuster aus Kakishibu (Persimmon Tannin).

Sie finden kaum doppelseitige Stoffdrucke mit den gleichen Mustern auf beiden Seiten.

Shantan, eine der beliebtesten Baumwollstoffe, ist stark genug, um schweres Zeug zu tragen.

Die Textur wird nach dem Waschen weicher.

Sie finden die farbigen Webfäden auf einer Seite.

Es ist nicht fehlerhaft.

Dies geschieht bei einem Färbevorgang.

Jeder Isa-Monyo kann einzigartig aussehen, da er von einem Handwerker handgefertigt wird.

Kata kata

Der Schablonenfärbekünstler Kata Kata ist eine Einheit bestehend aus Takeshi Matsunaga und Tomoe Takai. Gefärbtes Tuch durch Musterfärben, Injektionsfärben und Drucken wird in vielen Ausstellungen und Gruppenausstellungen hergestellt und ausgestellt. Verschiedene Waren wie Handtücher werden auch landesweit in Gemischtwarenläden verkauft und erfreuen sich zunehmender Beliebtheit. Solche niedlichen und lustigen Tiere der Kata Kata sind zu einem Favoriten geworden. Die kleine Größe kann zum Einwickeln von Mittagessen, Küchentuch und Taschentuch verwendet werden. Die Größe kann auch als Wandteppich oder Innentuch genossen werden.

yumeji

Yumeji Takehisa Yumeji Takehisa war ein repräsentativer Maler und Taisho Roman war ein Pionier des Grafikdesigners.

Es ist ein beliebtes Design, das dynamische Muster, Pop-Designs und retrospektive Farben verwendet.

Sie sind eine farbenfrohe Aufstellung für verschiedene Szenen.

In dieser Serie denken wir an das Design von beliebten Blumen wie Shidaume, Löwenzahn und Rose. Bitte verwenden Sie diese für sich selbst sowie für Feiern, saisonale Geschenke und Geschenkverpackungen.

  • Grau Icon Instagram
  • Grau Facebook Icon
  • Grau Pinterest Icon

kawaii-muenchen@gmx.de |  0176 7800 8332