Workshop

origami workshop

furoshiki workshop

tulpen 5.JPG

kurumibotan workshop

ab kindegartenalter bis 99 Jahre biete ich Origami-workshops an.

Kindergarten,schule ,erwachsene und kindergeburtstag .....

verschiedene niveaus

zur zeit biete ich im museum "fünf kontinente" für die Sonderausstellung "collecting japan" führungen an  mit anschließendem origamiworkshop ..

es gibt so viele möglichkeiten für furoshiki tücher.

In meinem Workshop lernen Sie die Grundknoten des Furoshiki  und die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten von Furoshiki-Tüchern.

einfach ausprobieren!

Kurumibotan-workshop 

Hier könntet ihr

eure selbstgemachten Knöpfe für eure Kleidungstücke oder Haaraccessoiries oder Schlüsselanhänger oder ohrringe oder magneten selber herstellen!

Kontakt per email !

KOmmenden Workshops und events!

Ich bin so glücklich, dass ich ab September in einem wunderschönen Japanischen Restaurant

Suzuki NomNom Kitchen meine Produkte ausstellen und dazu noch Workshops anbieten darf!!

 Workshop November ist

origami workshop

Lichterkette, Anhänger für Weihnachtsdeko

In meinem Workshop  falten wir Origami-Tulpen für Lichterkette, danach lernt ihr Plissee Technik für Anhänger für Weihnachtsdeko.

Datum  : 16.11. Samstag 15:00-

Wo : Suzuki NomNom Kitchen

Adresse :  Rumford Str. 40 80468 München

Kursgebühr : 30 Euro (Inklusiv Café und Süßes)  + Materialgeld  5€

Maximale Teilnehmerzahl : 10 Personen noch 2 plätze frei!

Kontakt : kawaii-muenchen@gmx.de

    Zum Schluss  gibt es Café oder Tee und was Süßes von Suzuki NomNom Kitchen!

Weiter geplante Workshops ;

  7.12 Furoshiki ausgebucht!

Ich möchte euch über kommende Furoshiki

Themen familien tag

im

museum fünf kontinente

am 10.11

11:00-19:00

offne origami workshop

Furoshiki workshop

am 24.11  15:00-17:00

im

museum fünf kontinente

Maximilian str 42 ,

80538 münchen

kursgebür :  20Euro

kontakt : kawaii-muenchen@gmx.de

 Nordendstr 53 , _80801 München _Kursgeb

Elki schwabing

Markt der schöne dinge

Am 23.11

11:00-17:00

Nordend str 53,

80801 münchen

Elki schwabing

furoshiki workshop

am 14.12

14:00-16:00

Kursgebühr / 25Euro

Nordend str 53 , 80801

münchen

  • Grau Icon Instagram
  • Grau Facebook Icon
  • Grau Pinterest Icon

kawaii-muenchen@gmx.de |  0176 7800 8332