Wer steckt hinter Kawaii-München?

 

Hallo und konnichiwa - ich bin Yuki! 

Ich wohne seit fast 18 Jahren mit meinem Mann und unseren beiden Töchtern (4und 14 Jahre) in München.

Deutschland - und insbesondere München - ist meine zweite Heimat geworden - aber mit Japan bin ich weiterhin eng verbunden und fahre regelmäßig dorthin.

Ich liebe Kultur und Design aus Japan - was sich in meinem Zuhause vielfach widerspiegelt. Auch die Handarbeit ist eine Leidenschaft von mir - zum Beispiel Häkel- und Strickarbeiten in japanischen Mustern oder Origami, die japanische Papierkunst.  

Oft sprechen mich Freunde und Bekannte auf die Kleidung meiner Töchter und meine selbstgemachten Sachen an und so ist die Idee zu diesem Shop entstanden. 

Alles, was ich auf Kawaii-München verkaufe, ist geprägt von der Liebe zu meiner Heimat. Ich möchte mit diesem Shop ein Stück japanische Lebensart nach Deutschland bringen. Ich möchte eine Plattform schaffen, die Euch meine Heimat etwas näher bringt. 

Neben dem Verkauf von Produkten plane ich daher auch, einen kleinen "Japan-Blog" aufzubauen und Euch regelmäßig interessante Geschichten aus Japan zu erzählen. 

Da ich noch im Aufbau des Online-Shops bin, findet Ihr hier mein "Start-Portfolio". 
Ich wünsche mir aber, das diese Plattform interaktiv wird, ich möchte von Euch - meinen Kunden - lernen! Also lasst mich bitte wissen, was euch interessiert, und ich werde versuchen, es zu organisieren. 

Viel Spaß beim Surfen und Shoppen!

EURE YUKI

  • Facebook - Grey Circle
  • Twitter - Grey Circle
  • G+ - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle
  • Pinterest - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

Auf dieser Seite befinden sich zur Zeit keine Produkte.

  • Grau Icon Instagram
  • Grau Facebook Icon
  • Grau Pinterest Icon

kawaii-muenchen@gmx.de |  0176 7800 8332