top of page

Wer steckt hinter Kawaii-München?

 

Hallo und konnichiwa - ich bin Yuki! 

 Ich bin ausgebildete, zertifizierte Origami Lehrerin und ausgebildete, traditionelle japanische Furoshiki Künstlerin.

Ich wohne seit fast 22Jahren mit meinem Mann und unseren beiden Töchtern (8 und 18Jahre) in München.

Deutschland - und insbesondere München - ist meine zweite Heimat geworden - aber mit Japan bin ich weiterhin eng verbunden und fahre regelmäßig dorthin.

Ich liebe Kultur und Design aus Japan - was sich in meinem Zuhause vielfach widerspiegelt. Auch die Handarbeit ist eine Leidenschaft von mir -

Leider sind viele Handwerkstraditionen verloren gegangen aber es gibt jetzt junge Handwerker, die diese  Traditionen wieder  aufleben lassen und ihren eigenen Stil entwickeln.

Das ist ganz spannend wie aus Tradition und Moderne neues entsteht.

Das ist auch meine Intension. Viele denken wenn sie  Japan hören an Samurai, Geisha, Manga, Sushi…. Aber meine Heimat Land bietet so viel mehr! Und es gibt es viele schöne, einzigartige Designs aus Japan!

Tradition und Moderne gemischt, das möchte ich gerne meiner zweiten Heimat München zeigen! 

​

Alles, was ich auf Kawaii-München verkaufe, ist geprägt von der Liebe zu meiner Heimat. Ich möchte mit diesem Shop ein Stück japanische Lebensart nach Deutschland bringen. Ich möchte eine Plattform schaffen, die Euch meine Heimat etwas näher bringt. 

Neben dem Verkauf von Produkten biete ich verschiedene Workshops an.

Ich würde mich sehr sehr freuen, euch dort persönlich kennen zu lernen und mit euch die freude an der japanischen Kultur zu teilen!

​

Seit November 2020 habe ich mit anderen 5 Brands einen Laden in Georgen Str.81 80798 München eröffnet.

Kommt vorbei! Ich würde mich sehr freuen euch persönlich kennenzulernen!

EURE YUKI

_DSF1277k.jpg
  • Facebook - Grey Circle
  • Twitter - Grey Circle
  • G+ - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle
  • Pinterest - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
Kawaii München Japandesign Japanin München Furoshiki Origamischmuck und Deko Workshop Event in München
Kawaii München Japandesign Japanin München Furoshiki Origamischmuck und Deko Workshop Event in München
_DSF1104k.jpg
_DSF1137k.jpg
_DSF1240.jpg

Es gibt keine Produkte zum Anzeigen.

bottom of page