Suche
  • Yuki

1 Jahr Kawaii münchen!!

Hallo, ihr Lieben!

Ich habe solange nicht in meinem Blog geschrieben.

Das heißt aber nicht, dass ich nachlässig war, sondern ich hatt so viel zu tun!!

Wie ihr vielleicht über Facebook oder Instagram mitbekommen habt,

ist Kawaii München ganz schön fleißig gewesen!!

Die Führungen (Sonderausstellung von Schatten, Licht , Struktur und im Moment "Collecting Japan"! ) und Workshops im "Museum Fünf Kontinente" .


Der erste Markt im Englischen Garten beim "Japanfest"! ( Es hat irgendwann wieder plötzlich geregnet! Ich war pitschnass ! Die Menschen haben unter meinen Pavilion Schutz gesucht und weil wir dort dann kaum Platz zum Bewegen hatten, haben alle zusammen meine Produkte aufgeräumt!!! So nett!!! )


Ab September durfte ich bei "Suzuki NomNom Kitchen" meine Sachen ausstellen und jeden Monat habe ich verschiedene Workshops angeboten!

( Alle Workshops waren ausgebucht!!!)


Ende Oktober habe ich bei der "Made in Minga" Messe teilgenommen und so viele nette Menschen kennengelernt.


Im November .... Stand bei einem Japanischen Wohltätigkeitsbasar ( So viele Japaner!!) und Thementag im "Museum Fünf Kontinente" ( Super schöne Ausstellung mit verschiedenen Aktivitäten!!) und "Markt für schöne Dinge" im Elki Schwabing!


Im Dezember die "Japandult" im Feierwerk mit tollen anderen Ausstellern!

Dann kommt diesen Sonntag der "Fashiondeluxxe Charity Bazer" im Eataly Munich Schrannenhalle!


Zwischenzeitlich habe ich immer wider Workshops gegeben.

Sogar das Fernsehen war bei einem meiner Furoshiki Workshops und hat einen Bericht gemacht!!


Was für ein Jahr!!

Ich freue mich schon auf das zweite Jahr und wie Kawaii München sich weiter entwickeln wird!


Happy erstes Jahr, Frohe Weihnachten und einen Guten Rusch in 2020!


Eure Yuki





14 Ansichten
  • Grau Icon Instagram
  • Grau Facebook Icon
  • Grau Pinterest Icon

kawaii-muenchen@gmx.de |  0176 7800 8332