Suche
  • Yuki

Beam Suntory Event

Kennt ihr Suntory? In Japan kennt jeder Suntory, Besonders seinen Whisky. Ich habe neulich bei einem Suntory Event als Verpackungskünstlerin teilgenommen. Jedem der/die Suntory Whisky oder Gin oder Vodka gekauft hat , habe ich persönlich die Flaschen in Furoshiki eingepackt. Ich wusste nicht ,dass Suntory auch Gin und Vodka herstellt. Roku Jin mit den 6 Haupt Kräutern aus Kirsch= Sakura Blüte , kirsch=Sakura Blätter , Yuzu!!! , sansho-Pepper , Gjokuro, sencha!!! Roku heißt auf japanisch 6. Die Zutaten kennen natürlich alle Japaner, also habe ich Roku Jin gekauft . Zu Hause habe ich ihn probiert und mir sind fast die Tränen gekommen.... JAPAN!! Ich bin schon längerer Zeit nicht mehr in Japan gewesen. Meine Mutter nicht gesehen und meinen Neffen, der schon ein Jahr alt ist noch nicht persönlich kennengelernt. Und mein Vater, der im Krankenhaus ist... Ich habe einfach durch das Roku Jin trinken plötzlich Japan Erinnerungen und starkes Heimweh bekommen. Der nächste Event wird Ende November und Anfang Dezember stattfinden Haku Vodka 100% aus japanischem Reis hergestellt.... vielleicht kaufe ich den?( Ich bin keine Vodka Trinkerin) Vielleicht lieber nicht, denn starkes Heimweh will ich jetzt nicht haben!



0 Ansichten
  • Grau Icon Instagram
  • Grau Facebook Icon
  • Grau Pinterest Icon

kawaii-muenchen@gmx.de |  0176 7800 8332