top of page
  • AutorenbildYuki

Endlich ist wieder offen!!

Das war jetzt ziemlich lang. Wir haben Anfang November einen Laden in der Georgenstr.81 eröffnet und Mitte Dezember mussten wir leider wieder

Die Kunden konnten uns kaum kennenlernen . Wir müssen jetzt wieder neu anfangen.

Schlechtes Timing einen Laden aufzumachen?

Ja das stimmt aber wir konnten nicht anders.

Ich bin trotzdem froh , dass ich diesen Schritt gemacht habe.

Ich weiß noch nicht, wie es weiter geht aber ich freue mich jetzt schon darauf im Laden zu sein und echte Kontakte mit Kunden haben zu können!!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich besuchen kommt , auch wenn ihr nicht in der Nähe von München wohnt. Irgendwann möchtet ihr diese schöne Stadt München bestimmt besuchen .

Dann würde ich mich sehr sehr freuen, wenn ihr hier im Laden vorbei schaut!!

Einen schönen Frühlingstag wünsche ich euch !


Eure Yuki



28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rückblick2023

https://shoutout.wix.com/so/7fOpETlXB?languageTag=en

bottom of page